Darf ich mich vorstellen?

Name: Anuev

 

Alter : 26

 

Sternzeichen: Stier

 

Wohnort: Niedersachsen


Ich bin...

 süchtig nach guten Gesprächen
aufgedreht
einfühlsam
treu & loyal
sarkastisch

ein Otaku 
verliebt in Walt Disney, Pixar und Dreamworks
eine Drachenreiterin
eine Otterliebhaberin
a proud owner of the new Scottish 10-dollar note
Stur
diskussionsfreudig 
eine Freundin von eigener Meinung
dauerhaft Müde 
Hufflepuff

kein Sprachtalent

sehr schlecht im Umgang mit Zahlen

 


Ich mag...

meine Familia
meine wenigen aber guten Freunde
(Video)Games
Bücher
Joggen
Musik aus verschied. Richtungen
Essen gehen
Kommunikation
Naps

Animes

Freundlichkeit & Ehrlichkeit

Gebäck 

Wasser mit Limette

die Farbe grau

Hilfsbereitschaft 

wenn man guten Humor hat
American Football



Ich verabscheue...

Ignoranz 
Arroganz 
Egoismus
Klugscheißer
Menschen- & Tierquäler

Leute, die sich hinter ihrem Anonymus aufmucken. Aber ganz in Wahrheit kleine Nacktmulle sind!
Meinungen, die einem aufgezwungen werden
immer wiederholende (schlechte) Ausreden
falsche Gesichter



Was ich zu Unser-SweetAmoris-Campusleben sagen kann

Wie Tabi, Rio und Easy, bin auch ich oft mit anderen Dingen beschäftigt, weshalb ich dir ans Herz legen möchte, dass wir unsere Blogs und auch Unser-SweetAmoris-Campusleben aus Spaß betreiben. Wir wollen dir und den anderen zu den Episodenbildern verhelfen, doch werden wir dies nicht unter Anspannung oder Druck tun.

Viele denken, wenn man einen Blog eröffnet, verpflichtet man sich wie in einem Job. Aber da hat man falsch gedacht. Denn die meisten Autoren eines Blogs, gestalten diesen aus reinem Vergnügen und weil sie ihre Informationen, Emotionen und Gefühle mit anderen Interessenten teilen wollen. 

Ich werde sicher nicht schneller an den Lösungen arbeiten, wenn eine Episode gerade erst 4 h online ist und man nach 4, 5 h fragt, wo die Dialoge bleiben.

 

Ansonsten danke ich dir, für deine kleine Aufmerksamkeit und wünsche dir auf unsere SweetAmoris-Campusleben-Seite viel Spaß


Anuev ღ