Kommentare: 75
  • #75

    Anuev (Mittwoch, 13 Mai 2020 14:40)

    @PrincessAlita2021, hallo erstmal. Tut mir leid, dass ich es jetzt erst schaffe hier zurück zu schreiben. Wie heißt du denn auf SA? :) Ich muss diese Funktion echt ausstellen. Dabei dachte ich, dass es ich es bereits schon getan habe -.-
    Wie dem auch sei, ich hoffe Easy konnte dir bereits schon helfen? Ansonsten schreib uns auch gern über Eldarya (falls du dort auch einen Account hast.)

    Grüße

  • #74

    PrincessAlita2021 (Sonntag, 10 Mai 2020 15:28)

    Hey ihr Lieben,

    erstmal möchte ich mich bei euch für den mega tollen Blog danken. Er hat mir sehr weitergeholfen und ich konnte mich immer darauf verlassen.
    Es ist wirklich schade, dass er eingestellt werden musste :(
    @Anuev & @Easy: ich wollte euch beiden auf SA schreiben, aber mir wird angezeigt, dass ihr keine privaten Nachrichten erhalten möchtet. Daher hab ich euch eine Freundschaftsanfrage geschickt. Durch die Kommentare hier im Blog hab ich erfahren, dass ihr eine Alternative habt und würde gerne mehr darüber erfahren.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet :)

    Liebe Grüße

  • #73

    Anuev (Sonntag, 03 Mai 2020 18:12)

    @MoguraSama , eifnach über Sa oder Eldayra . Da wo du willst :]

    Grüße

  • #72

    MoguraSama (Montag, 27 April 2020 15:40)

    @Anuev
    Das würde mich freuen wenn es möglich ist! wie genau kann ich dich den konstatieren?
    Es ist auch Traurig, da ihr auch so viel liebe in eure seite gegeben habt QnQ

    Sorry für die späte anwort, war die letzet zeit etwas beschäftigt OwO

  • #71

    Zehra (Freitag, 17 April 2020 14:45)

    Ich hab das Spiel früher auch voll gerne gespielt xD ist echt schön hier vorbeigeschaut zu haben - so nostalgisch ^-^

  • #70

    Anuev (Sonntag, 12 April 2020 12:33)

    @MoguraSama , ja auch wir sind traurig darüber und haben es nicht gerne gemacht. Schreib mich doch einfach mal privat an, dann kann ich dir eine Alternative schicken. :)

    Grüße

  • #69

    MoguraSama (Samstag, 11 April 2020 01:51)

    Aaah ich bin so traurig QnQ Das ihr jetzt weg seit.... Klar weiß genau warum die sie die regel gemacht haben! Es geht immer um das geld! Sie habe solche Bloger als gefahr gesehen, weil ihr den leuten geholfen habt Punke zu sparen, mit den richtigen anwort. QnQ Naja, da kann man nicht machen, schade denn ihr wart für mich eine hilfe wenn ich meist nicht weiter wusste!

  • #68

    Anuev (Mittwoch, 01 April 2020 14:26)

    @Nicoshimi, danke für dein nettes Feedback. Wir freuen uns immer, wenn sich User*innern melden und sagen, dass unsere Blogs ihnen eine Hilfe war.

    Ich danke dir auch für deinen Einsatz und das du dir so viel Mühe gemacht hast, ein Schlupfloch zu finden. Doch Easy und ich haben uns schon entschieden und angefangen mit einer alternativen Lösung zu arbeiten.

    Schreib mir doch bitte bei Eldarya oder Sweet Amoris. Dann kann ich dich etwas genauer aufklären. :)

    Grüße

  • #67

    Nicoshimi (Montag, 30 März 2020 17:49)

    Hallo liebe Blogger,
    Eure Lösungen haben mir sehr geholfen in Campusleben nicht alles komplett falsch zumachen dafür ein Riesen Dankeschön.
    Ich wollte fragen ob ihr vlt. Auch ein Beziehungsleben Blog machen könntet, ich weis bezüglich der neuen Richtlinien gibt es Unstimmigkeiten aber ich habe mir mal alle komentare und auch nochmal die Richtlinien durchgelesen und glaube ich eine lücke gefunden, denn von blogs ist nie die sprache gekommen sondern nur von LPlays und es wurde auch nur gesagt kein Spoiler in dem Forumvon SW, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber somiet könnte man doch lösungen veröffentlichen (EP Bildern wegen Richtlinien).
    Danke schonmal im voraus und einen schönen Tag .
    Bleiben sie gesund.
    Mit freundluchen Grüßen
    Spieler Nicoshimi

  • #66

    Anuev (Dienstag, 24 März 2020 11:04)

    @Anna, schreib mir bitte bei SA. Da kann ich dir weiterhelfen. :)

    Grüße

  • #65

    Anna Frener (Montag, 23 März 2020 17:53)

    Ich nutze eure hilfen immer wieder gerne. Der Link für das Beziehungsleben funktioniert leider nicht. Könnt ihr mir da weiter helfen?

  • #64

    Anuev (Freitag, 20 März 2020 12:31)

    @Kremi, schereib mir bitte bei Eldarya oder schicke mir eine FA auf SA :)

    Grüße

  • #63

    Kremi (Donnerstag, 19 März 2020 12:00)

    Hallo ihr lieben,
    ich hätte auch Interesse leider kann ich euch auch keine Nachrichten über SA schicken:(

  • #62

    Anuev (Mittwoch, 11 März 2020 10:12)

    @Poolee, ach echt? Also das ist mit echt neu, aber gut ich werde es zuhause noch mal überprüfen :D Danke für den Tipp.

    @Faeyna;
    die AGB gelten, so verstehen wir es, für jede Version von SA.
    Zumindest wird in den AGB nichts expliziet darauf hingwewiesen oder hervorgehoben, das diese Richtlinien nur für Beziehungsleben gelten soll.
    Hier hab ich den Artikel einmal kopiert.

    10.1 Eigentum von BEEMOOV

    Die auf den Plattformen vorhandenen Marken, Logos, Slogans, Schriftzüge, Fotografien, Animationen, Videos, Programme und Texte sind ausschließliches geistiges Eigentum von BEEMOOV und dürfen unter Androhung gerichtlicher Verfolgung nicht ohne ausdrückliche Genehmigung von BEEMOOV oder seiner Partner wiedergegeben, verwendet oder dargestellt werden.

    Jegliche Darstellung der PLATTFORMEN oder ihres Inhalts im Ganzen oder in Teilen durch beliebige Mittel ohne vorherige ausdrückliche Genehmigung von BEEMOOV ist verboten und stellt eine gemäß den Artikeln L.335-2 ff. und den Artikeln L.713-1 ff. des französischen Gesetzes zum geistigen Eigentum zu ahndende Nachahmung dar.

    Dieses Verbot schließt insbesondere die vollständige oder teilweise Darstellung auf Websites oder sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram etc. oder auf Videoplattformen wie YouTube, Twitch etc. ein.

    Deep Links zu einer PLATTFORM sind ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung von BEEMOOV verboten.

    Ich finde es richtig klasse, dass du uns darauf aufmerksam machen willst, aber Beemoov arbeitet ganz sicher nicht mit den Blogs zusammen.
    Solltest du Discord haben, würde ich mich darüber freuen, wenn du mich da anschreibst und wir können uns darüber noch genauer unterhalten. In dem Absatz, in dem steht, dass du eine bestätigung von Beemoov erhalten hast, interessiert mich ja wirklich sehr :D Oder auch über Eldarya oder SA xD

    Grüße

  • #61

    Faeyna (Dienstag, 10 März 2020 15:39)

    Huhu,
    wollte mal Fragen warum Ihr diesen Blog hier löschen/schließen möchtet?
    Beemoov hat doch die Lösungen ect. für Schulleben und Campusleben gar nicht verboten.
    Die Richtlinien sind nur für Beziehungsleben geltend. :')
    Hatte Beemoov deshalb auch extra nochmal eine E-Mail geschrieben und dort wurde es auch nochmal bestätigt.
    Finde Euren Blog nämlich so toll & Ihr habt hier ja auch jede Menge Arbeit reingesteckt. Gut, Facebook geht natürlich auch... :D
    Liebe Grüße! :3

  • #60

    Poolee (Dienstag, 10 März 2020 12:05)

    @Anuev: Über SA kann man dir keine privaten Nachrichten schicken ("Dieser Spieler möchte keine privaten Nachrichten erhalten.")

    Ich bin bei SA "Rahua", nicht dass du dich wunderst wegen der FA ^^"

  • #59

    Anuev (Dienstag, 10 März 2020 10:15)

    @Tanzelfe, ja genau. So nennt sich die FB-Gruppe. Ansonsten hier auf der Seite ganz oben recht im Sideboard auf den Link zur Gruppe klicken. :)


    @Distaria, oh echt? Ich normalerweise kann man mir schreiben. Versuch es bitte noch mal über SA oder Eldarya :)

    Grüße

  • #58

    Distaria (Dienstag, 10 März 2020)

    Hallöchen Anuev,
    wollte dir gerade eine private Nachricht bei SA schicken, doch leider geht das nicht :(
    Echt schade das die euch da so auf die Nerven gehen, euer Blog war unglaublich hilfreich um überhaupt irgendein Bild zu ergattern ^^

    Liebe Grüße Distaria

  • #57

    Tanzelfe (Montag, 09 März 2020 21:59)

    @Easy

    Danke für die schnelle Antwort und tut mir total leid dass es für euch so kommt...ich tu mir natürlich selbst auch leid ,-P
    Ist das die Sweet eldarya FB Gruppe? Oder eine andere?

    Liebe Grüße

  • #56

    Anuev (Montag, 09 März 2020 16:05)

    @Poolee, ja es tutuns wirklich sehr Leid. Aber die Blogs werden demnächst geschlossen. Einfach weil uns diese ganze Datenschutzsache aber auch weil uns Beemoov mit seinen Nutzungsbedingungen echt auf den Zeiger geht.
    Doch Easy und ich haben da eine Alternative gefunden.
    Schreib mich doch einfach mal privat auf SA oder Eldayra an.

    Grüße :)

  • #55

    Poolee (Montag, 09 März 2020 12:17)

    Hallo,

    ich nutze nun auch schon seit gut zwei Jahren eure Seite und finde es wirklich toll, was ihr da leistet. Natürlich habe ich auch die Diskussion über die neuen Beemoov-Richtlinien mitbekommen. Sind deshalb plötzlich die Lösungen von Episode 1-7 nicht mehr da?
    Wirklich sehr schade, wenn das jetzt zuende sein soll. Habe leider kein Facebook :(

    LG Poolee

  • #54

    @Tanzelfe (Sonntag, 08 März 2020 21:14)

    Hallöchen,

    leider ja. Wir werden demnächst auch diesen Blog dichtmachen ... Das gleiche gilt für Eldarya. Mehr Infos dazu und wie es weitergeht gibt es auf unserer Facebookseite :) Du musst also nicht verzweifeln. Wir haben uns da etwas überlegt.

    Liebe Grüße

  • #53

    Tanzelfe (Sonntag, 08 März 2020 19:48)

    @Easy

    Mensch toll, dann bin ich doch nicht ganz auf mich allein gestellt.
    Leider kann ich die Seite nicht öffnen. Ist das normal oder sind die Gerüchte wahr, dass Beemoov da interveniert?
    Das wäre das Ende meiner Spiellaufbahn!

    LG Tanzelfe

  • #52

    Easy (Mittwoch, 04 März 2020 09:28)

    PS. Hupsi, wo bleiben meine Manieren? Liebe Grüße wünsche mich noch ♥

  • #51

    Easy (Mittwoch, 04 März 2020 09:27)

    @River

    Nein. Dennoch wird es erstmal weitergehen. So ein Team findet sich nicht von heute auf morgen - wir möchten uns damit erstmal Zeit lassen.
    Nichtsdestotrotz habe ich bereits gebastelt und heute Abend nach der Arbeit werden die ersten Lösungen kommen :)

    Hier der Link zum neuen Blog: https://sweetamoris-beziehungsleben.jimdofree.com/

  • #50

    River (Dienstag, 03 März 2020 17:58)

    Habt ihr jetzt schon das Team soweit zusammengestellt, dass ihr wenn das Update kommt loslegen könnt?

  • #49

    Easy (Montag, 17 Februar 2020 11:34)

    Hallo liebe Tanzelfe :)

    Danke für deine lieben Worte! Solche Worten freuen und bestärken uns immer wieder in unserer Arbeit! ♥
    Es existieren Überlegungen. Allerdings sind wir gerade im Gespräch, wer von uns noch weitermachen möchte und wer nicht. Da wir alle zwischen Arbeit und Privatleben nicht immer viele zeitliche Ressourcen besitzen und Interessen sich auch verschieben können. Vielleicht werden wir auch nach neuen Teammitgliedern schauen, mal gucken.
    Aber lasst euch einfach überraschen! Wenn es soweit ist wird es ganz bestimmt Lösungen geben ^.^

    Beste Grüß'le
    Easy

  • #48

    Tanzelfe (Samstag, 15 Februar 2020 13:52)

    Hey Ihr lieben!
    Ihr habt mir immer so geholfen und den Spaß am Spiel erhalten dass ich euch von Herzen danken will!
    Bitte macht weiter mit SA-Beziehungsleben, ohne euch mag ich auch nicht!
    Viele liebe Grüße
    Tanzelfe

  • #47

    Anuev (Mittwoch, 12 Februar 2020 15:50)

    @River, und auch hier antworten wir dir :D Copy und paste:

    Ob wir für SA-Beziehungsleben einen weiteren Blog erstellen, können wir noch nicht sagen. Fakt ist, dass unsere jetzigen beiden Blogs viel Zeit und Energie in Anspruch nehmen und ein dritter Blog womöglich zu viel wäre.
    Aber bis es soweit ist wollen Easy und ich noch genauer darüber nachdenken.

    Zu Moonlightlover werden wir defintiv keinen Blog erstellen. Wir beide interessieren uns für dieses Game nur sehr gering.

    Ihr werdet entweder auf Facebook oder hier auf dem Blog bald mehrere Infos zu lesen können.

    Grüße

  • #46

    River (Montag, 10 Februar 2020 21:10)

    Ich habe eigentlich schon -entschuldigt bitte, dreist wie ich bin - zu episode 20 hingeschrieben was ich sagen wollte, aber da das hier etwas offizieller ist, sage/frage ich nochmal.

    Es wurde ja vor einer Weile angekündigt, dass es bei sweet amoris bald den Abschnitt 'Sweet amoris Beziehungsleben' geben soll.
    Macht ihr damit, wie bei campusleben auch weiter? Ich würde mich riesig freuen.

    Ohne den Blog würde ich sweet amoris warscheinlich schon lang nich mehr spielen.
    Deswegen will ich mich nochmal ordentlich bedanken. ^^

  • #45

    Anuev (Mittwoch, 18 Dezember 2019 22:55)

    @feli , Kalisi verwaltet ihren eigenen Blog.

    Grüße :)

  • #44

    feli (Montag, 16 Dezember 2019 02:24)

    wo ist eigentlich kalisi ?

  • #43

    Mika (Samstag, 14 September 2019 17:05)

    Eure Seite ist wirklich schön gestaltet und enthält viele Informationen! Man kann damit locker durchkommen und muss nicht bei jeder kommenden Frage grübeln welche Antwort passt, auch wenn ich Eldarya - noch - nicht spiele, finde ich es toll das ihr diese zwei Spiele verbunden habt. Natürlich hat sich Sweet Amoris verändert, vielleicht nicht nur zum guten aber es ist toll das ihr immer noch so viel Spaß daran habt! Nehmt euch für den Blog so viel Zeit wie ihr braucht, damit er auch so toll bleibt! :D

  • #42

    Anuev (Sonntag, 07 Juli 2019 12:35)

    @Kadder, danke für deinen Einsatz und für deine Hilfe. Die Datei haben wir erhalten und wir arbeiten mit der Datei :) Danke hierfür.

    Grüße

  • #41

    Kadder (Freitag, 05 Juli 2019 02:15)

    @Anuev
    Habe es jetzt mal als PDF-Datei in der Facebook-Gruppe hochgeladen, da ich jetzt doch die ganze Episode durchgesuchtet habe.
    Falls Ihr es in einem anderen Format benötigt, einfach Bescheid geben.
    Habe euch allen mal in Sweet Amoris eine Freundschaftsanfrage gesendet.

    Liebe Grüße und Gute Nacht

  • #40

    Anuev (Donnerstag, 04 Juli 2019 23:38)

    @Kadder, danke für deine Info. Nein das klingt ganz und gar nicht danach. Es ist uns zwar bewusst, aber wir haben alle weder die Zeit noch (wohl) die Ap´s gehabt, um mehr an den Lösungen zu arbeiten. Gerne kannst du auf der Seite deine Erfahrungen und deine Dialoge mit uns teilen. Darüber würden wir uns sehr freuen.

    Ansonsten kannst du jederzeit einen von uns vieren auf Sweet Amoris anschreiben.

    Grüße

  • #39

    Kadder (Donnerstag, 04 Juli 2019 13:47)

    Hallo,

    es ist Episode 14 rausgekommen.
    Vielleicht klingt das etwa "überheblich", aber ich spiele es gerade mit Nathaniel durch und würde daher die Lösung gerne irgendwie euch weiterreichen.
    Für den Anfang haben zwei Freundinen auch Antworten mir von Castiel und Rayan gegeben, aber Schwerpunkt liegt eben auf Nathaniel.
    Wie kann ich euch das zukommen lassen, bis zu dem Punkt wo ich gerade bin.

    Kurze Antwort wäre nett.

  • #38

    Anuev (Mittwoch, 05 Juni 2019 20:03)

    @Kaya , viele lieben Dank für dein Lob. Darüber freut man sich sehr!

    Geplant ist es nicht. Wir kümmern uns schon um Eldaryas-Log-Port und diesem Blog.. Auf Dauer können wir nicht 3 Projekte managen. Da es Sweet Amoris Schulleben schon viel länger gibt, haben wir uns 4 dazu entschlossen, mit dem Campusleben zu starten.

    Dennoch, soweit ich weiß, hat die liebe Kalisix ihren Sweet Amoris Blog, mit allen Episodenlösungen aus dem Schlulleben aktuell.

    Grüße



  • #37

    Kaya (Dienstag, 04 Juni 2019 18:55)

    Guten Tag, ich finde eure Seite super hilfreich und Informativ!
    Deswegen wollte ich mal fragen, ob so eine Seite auch für das 'normale' Sweet Amoris geplant ist? Ich finde da leider keine hilfreiche Seite die ab Episode 35 die Lösungen herausbringt... wäre sehr hilfreich und freundlich von euch :)

    LG Kaya

  • #36

    Anuev (Dienstag, 14 Mai 2019 21:34)

    @Zapko , das liegt daran, weil wir ursprünglich zu dritt waren. Unsere treue und liebevolle Rio ist erst später dazu gekommen. Auf einigen Seiten bedarf es noch einer Renovierung, so wie hier. Daher nicht wundern.

    Grüße

  • #35

    Zapko (Sonntag, 12 Mai 2019 20:41)

    Ich frage mich gerade warum hier auf dem Bild nur drei Personen sind obwohl ihr zu viert seid oder nicht??

  • #34

    TyraLynn (Mittwoch, 03 April 2019 23:47)

    Kein Problem, wollte mich nur mal freundlich erkundigen. :D

  • #33

    Tabi (Mittwoch, 03 April 2019 20:13)

    @TyraLynn uns ist bekannt, dass wir viele Baustellen haben und es stört uns selber sehr :/ Ich kann dir dennoch nicht sagen wann wir daran arbeiten werden, tut mir leid. Da ich auch viel auf diesem Blog schleifen lass kann ich nur sagen ich verstehs, wenn jemand davon genervt sein sollte oder ähnliches. Dennoch geht mein Privatleben für mich vor und ich zwing mich nicht hier weiter zu arbeiten, wenn ich dazu nicht motiviert bin. Ich hoffe du hast Verständnis dafür (:

  • #32

    TyraLynn (Mittwoch, 03 April 2019 14:51)

    Ich wollte mich mal erkundigen und fragen wann die Kategorien „Kleidungsstücke“ und „Sucrette bearbeiten“ erscheint? Mir sind einige Tipps natürlich bekannt, allerdings würde mich interessieren ihr diese beiden Themen löst.

    > Schön wäre es wenn Beemoov eine Einstellung einführen würde, dass man bisher getragene Outfits speichern kann.

  • #31

    Anuev (Samstag, 09 März 2019 23:36)

    @Anna, im FAQ von Sweet Amoris hat das Beemoov Team sich klar dazu geäußert. Eine Rückkehr unserer alten Favoriten wird es nicht geben.
    Ob es weitere Spin-offs geben wird, kann man ja auch nur vermuten. Aber wirkliche Hoffnung sollte man diesbezüglich nicht haben.

    Grüße

  • #30

    Anna (Samstag, 09 März 2019 20:17)

    denkst du die anderen Charaktere von sweet Amoris (Kentin , Lysander und Armin) werden in sweet Amoris Cmapusleben auch noch wieder auftauchen..?

  • #29

    Anuev (Donnerstag, 14 Februar 2019 23:52)

    @Miko und Ajanemie, es freut uns, dass wir euch mit unserem Blog helfen können :3

    *greift dankend zu den Keksen*:]

  • #28

    Ajanemie (Donnerstag, 14 Februar 2019 00:34)

    Vielen Dank für eure Mühen. Dank euch konnte ich die Episodenbilder bekommen.

  • #27

    Miko (Samstag, 09 Februar 2019 14:35)

    Hey, ich wollt euch mal ein dickes danke da lassen. Ihr seit echt super und ohne euch hätte ich nie ein Bild oder etwas von Tantchen bekommen :3
    Also danke für eure Mühe! *lässt Kekse für alle da*

  • #26

    Angelina (Montag, 31 Dezember 2018 14:54)

    @Tabi
    Naaw dankee :3

Wenn du möchtest, kannst du uns gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Wir freuen uns immer über Lob oder Kritik, sowie Wünsche von euch für den Blog.