Episoden 01 - 10

Episode 01

Episodenoutfit 0

[Kostenlos]

Episodenoutfit 02

[Kostenlos]



Episode 02


Das Kellneroutfit

[Kostenlos]


Outfit Amber & Pia

Kosten: 185$

Outfit Rayan & Hyun

Kosten: 225$

Outfit Nathaniel

Kosten: 90$



Episode 03

Outfit für das Gruppenbild

[Kosten: 150$]

Outfit Nathaniel

[Kosten: 200$]



Episode 04

Outfit Rayan

[Kosten: 160$]

Outfit Nathaniel

[Kosten: 120$]

Outfit Pia / Castiel

[Kosten: 150$]



Episode 05

Outfit Castiel

[Kosten: 115$]

Outfit Hyun

[Kosten: 110$]

Outfit Rayan / Pia

[Kosten: 120$]



Episode 06

Outfit Castiel / Nathaniel

Kosten: 125$

Outfit Hyun

Kosten: 125$

Outfit Rayan / Pia

Kosten: 125$



Episode 07

Bikini Nathaniel / Pia

Kosten: 45$


Outfit Nathaniel / Pia

Kosten: 75$

Bikini Rayan / Hyun

Kosten: 40$


Outfit Rayan / Hyun

Kosten: 80$

Bikini Castiel

Kosten: 55$


Outfit Castiel

Kosten: 65$



Episode 08

Episodenoutfit

Kosten: 145$



Episode 09

Episodenoutfit

Kosten: 160$

Episodenoutfit

Kosten: 155$

Episodenoutfit

Kosten: 155$



Episode 10

Episodenoutfit

Kosten: 155$

Episodenoutfit

Kosten: 155$

Episodenoutfit

Kosten: 155$



Kommentare: 4
  • #4

    Anuev (Freitag, 07 Juni 2019 16:55)

    @Puschelschen, Ich kann deinen Gedankengang verstehen. Wir werden es bei Gelegenheit auf jeden Fall auf den neuesten Stand aktualisieren. Bis dahinkannst du alternativ aber auch auf die einzelnen Episodenlösungen zurückgreifen. Da kann man auch die kompletten und alle Outfits sehen :)
    Nur eben nicht alle auf einer Seite :D

    Wir werden uns aber Mühe geben es Zeitnah hiinzubekommen :]

    Grüße

  • #3

    Puschelschen (Freitag, 07 Juni 2019 09:39)

    Finde eigentlich eine Übersicht der Outfits ganz cool, da man auch im Nachhinein noch einmal sehen kann ob man eine Episode wegen einem bestimmen Outfit wiederholen möchte ^^
    Dachte vielleicht auch das ich hier die Outfits zu Episode 13 finde, da ihr die Bilder ja schon habt und die deutsche Seite etwas zu spinnen scheint ^^'

    Wäre cool wenn ihr das hier bei Gelegenheit wieder auf den neusten Stand bringen könntet :D

  • #2

    kinoka (Freitag, 21 Dezember 2018 13:08)

    und wo ist das black frady autfit ???

  • #1

    chu (Donnerstag, 05 Juli 2018 03:48)

    wo ist das kellneroutfit könnt ihr das bitte auch dazutun