Hier könnt ihr einfach mal ein wenig eure Meinung zu den einzelnen Episoden, den Charakteren, dem allgemeinen Spielverlauf und eben allem was mit den Episoden zu tun hat, rauslassen. Anmerkungen zum Blog selbst kommen ins Gästebuch.

 

Bitte bleibt dabei sachlich und akzeptiert, dass auch andere Meinungen existieren.

! Es können Spoiler enthalten sein !

Kommentare: 7
  • #7

    Luna (Donnerstag, 27 Oktober 2022 00:10)

    Man kann alle Bilder bekommen, wenn man bei allen Richtung 100 steht und kurz bevor die Dialoge mit den Bildern kommen die Personen als Schwarm nimmt, castial dabei ausgenommen. Kostet nur jedes Mal 100 AP

  • #6

    kanako (Mittwoch, 04 September 2019 15:04)

    warum nur wird in der epi geschrieben das die batterie von dem handy leer sein soll was soll das ? dann noch warum wurde nath nicht einfach zu dem krankenpfleger rafale gebracht ? also der der die schulklinik leitet das währe doch viel besser gewesen als in das krankenhaus zu gehen und apropo das kranken haus seit wan hat das den lila wände war das damlas in schulleben auch schon so ? und noch was die haben doch damals die beiden krankenschwestern gehabt also die freundliche und auch die böse warum werden die nicht genommen aber anstelle davon wird eine Siloete von irgendwem genommen schon sehr komisch hab bis her nur bis hier hin gespielt und das ist mein bisheriger eindruck davon

  • #5

    snow (Dienstag, 09 Juli 2019 14:46)

    Ich habe 100 Punkte bei Hyun, spiele aber die Route mit Castiel. Da ich sein Bild allerdings schon hatte und das hier ein History-replay ist, habe ich das Bild nicht bekommen, trotz richtiger Antworten und richtigem Outfit.
    ...schade. Die Route ist wohl genauso wichtig. Blödes geldgeiles Beemoov. p.p

  • #4

    seiwa (Freitag, 10 Mai 2019 01:50)

    könntet ihr bitte die chraktere mal aktualliesieren weil die eltern der su fehlen rafael der schularzt fehlt und die eltern von hyun fehlen auch noch und super währe es auch wenn man bei allen dann draufklicken und die beschreibeungen lesen könnte

  • #3

    Anuev (Donnerstag, 14 März 2019 22:24)

    @Lisa, tut uns leid, dass du über den Menüpunkt nicht auf die Lösungen von Episode 10 zugreifen konntest. Es war leider keine Verlinkung hinterlegt. Allerdings habe ich es jetzt hinzugefügt.
    Ansonsten kannst du auch gerne unter "Neuigkeiten", die auch in der Menüleiste oben zu finden ist, schauen. Denn auch dort befindet sich meistens ein Link zu den aktuellen Episoden bzw. auch zu den Lösungen.

    Grüße :)

  • #2

    Lisa (Montag, 11 März 2019 12:48)

    Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen warum man auf die Lösung von Kapitel 10 von nicht zugreifen kann? Ich finde eure Homepage klasse und super hilfreich. Danke die Lisa

  • #1

    dana (Samstag, 17 November 2018 19:46)


    ich finde es schade das so viele figuren von schulleben nicht mehr dabei sind und die die noch dabei sind wurden einfach anders ganz anders gestaltet und benehemen sich auch anderes bestes beispiel rosa und alexy die beiden waren in schulleben super als figuren des spiels jetzt sind sie so anders irgenwie so komisch und sie benehen sich so seltsam sie sind zwar jetzt im spiel alter aber benehmen sich sogar noch kindischer als früher kommt das nur mir so vor oder finden andere leute das auch so

    anderseits sind die hintergründe und die musik von campusleben großartig


    wenn man hyun als freund will dann ist die Rivalin = katja
    wenn man rayn als freund will dann ist die Rivalin = melody
    wenn man nath also freund will dann ist Rivalin = vielleicht kim ???
    wenn man pia als freundin haben will dann ist vielleicht Rivalin = amber ???
    wenn man cas als freund will ist die Rivalin vielleicht = Yeelen ???
    das mit den fragezeichen sind nur theorien ist nicht bewiesen