Episode 7 - Welle der Emotionen

Kommentare: 4
  • #4

    Aiko (Samstag, 16 Mai 2020 09:26)

    Alle sagen das das Bild mit Hyun nich romantisch ist aber schon mal aufgefallen das sie Händchen halten?

  • #3

    Magiko (Sonntag, 18 November 2018 02:15)

    und das bild mit dem Lehrer das ist auch ein schönes bild obwohl ich diesen Lehrer einfach nicht mag und das bild von nath ist auch nicht schlecht aber da ist es schade das man nur den rücken sieht das bild von cas ist so süß erinnert so an jay und das bild von pia ist in dieser epi so hässlich ich mal hyun in den Episoden überhaupt nicht aber seltsamer weise gefällt mir das bild von ihm sehr gut also hyun sieht darauf gut aus und auch der Hintergrund ist superschön gezeichnet auch das sie Händchenhalten ist süß aber die su sieht auf dem bild warum auch immer so seltsam aus

  • #2

    Anuev (Samstag, 17 November 2018 12:24)

    Ich mag sie mittlerweile alle. Selbst das mit Castiel :D Das mit Hyun finde ich auch nicht romantisch aber dafür hat es Humor und Charakter. :3 Ich persönlich finde, dass Pia seltsamerweise auf vielen immer etwas anders aussieht ^^

  • #1

    Junko (Freitag, 16 November 2018 14:47)

    Ich liebe diese Bilder!!! Alle haben irgendwie etwas romantisches und die Charaktere sehen nicht komisch aus (wie in vorherigen Episoden). Ausnahme ist Hyun. Das Bild sieht irgendwie seltsam aus und ist nicht mal romantisch (bis auf den Sonnenuntergang).