Episode 18 - Offizielle Vorstellungsrunde


Kommentare: 3
  • #3

    Marijka (Donnerstag, 28 November 2019 13:35)

    Ich liebe das Bild von Castiel. Es ist einfach so schön ihn so offen lachen zu sehen und ich liebe seine Entwicklung in Campusleben so sehr?! Hier finde ich ihn außerordentlich gut getroffen und auch wenn ich noch lange nicht bei dieser Episode bin, freue ich mich sehr auf das Bild mit ihm!

  • #2

    Dex (Dienstag, 19 November 2019 19:34)

    Ryan sieht so Bombe aus, entschlossen und stolz. Nosebleed.
    I am wet for him

  • #1

    Melissa (Freitag, 08 November 2019 11:09)

    Die Bilder sind alle voll süß aber ich hätte mir mehr von dem mit Nath erhofft. Es ist sehr ähnlich zu dem aus der letzten Episode und ich mag Amber aber ich hätte lieber ein süßes Pärchenbild gehabt wie bei den anderen, vorallem wo das auch noch die einzige Rote ist wo man seinen Freund nicht den Eltern vorstellen kann.