Episode 13 - Neustart


Kommentare: 4
  • #4

    Anuev (Donnerstag, 04 Juli 2019 23:24)

    @Ayumimi, danke für dein Feedback. Gerne darfst du uns deine Erfahrungen und Antworten auf der Seite für die Lösung von Episode 14 da lassen. Oder schick sie Rio, Easy oder mir persönlich. Unsere SA- Accounts sind hier auf der Seite verlinkt.

    Grüße :)

  • #3

    Ayumimi (Donnerstag, 04 Juli 2019 22:59)

    Danke für eure Mühe, diese Seite zu gestalten und für all die Zeit die ihr hineinsteckt!

    Ich habe bereits zwei Episodenbilder von Episode 14, falls ihr informationen braucht für die Outfits :) (nathaniel und Castiel hab ich)

    Ich liebe eure Seite <3
    LG

  • #2

    Kay (Freitag, 07 Juni 2019 16:50)

    Das viele Essen mit Hyun :-)

  • #1

    Dexter (Mittwoch, 05 Juni 2019 21:47)

    Ryans Bild ist lit.�
    Jetzt, kann ich ruhig einschlafen�