Episode 10 - Das erste Date


Kommentare: 7
  • #7

    SasiKo (Samstag, 16 März 2019 16:19)

    j: ich finde das bild gar nciht shclimm un in der geschichte auch total süß die situation
    :))

  • #6

    J (Donnerstag, 07 März 2019 18:50)

    Warum sind die Bilder mit Castiel eigentlich nie so gut wie die anderen? Finde das irgendwie schade.. er ist mein Lieblings SA-Junge, aber die Bilder der anderen sind immer 1000 Mal schöner :/

  • #5

    SasiKo (Donnerstag, 07 März 2019 15:26)

    ich find cas nit mädchenhaft. valentinstag jo bissl, aber das waren alle

  • #4

    NordArcher (Donnerstag, 07 März 2019 13:53)

    Gibt es kein Bild mit Pia?

  • #3

    Ayato666 (Donnerstag, 07 März 2019 01:55)

    Ich gebe euch total recht. Ich fand auch schon das Valentinsbild von Cas sehr feminin.

  • #2

    Vivi (Donnerstag, 07 März 2019 00:04)

    Hahahaha oh gut ich dachte schon ich bin die einzige die anfangen musste zu lachen als sie das bild bekommen hat xD cas sieht extrem feminin aus! Da sind die anderen bilder diesmal um einiges hotter geworden ^^

  • #1

    Tara (Mittwoch, 06 März 2019 23:12)

    Bin ich die einzige, die findet das Cas super feminin aussieht?