Tabi verabschiedet sich

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser,

 

nachdem ich bereits lange immer weniger persönliches Interesse an Eldarya und Sweet Amoris und somit auch an den Blogs hatte, hab ich mich nun nach langen Überlegungen dazu entschlossen, selbst nicht mehr aktiv als Bloggerin mitzuwirken. Es war eine schöne Zeit und ich konnte durch den Blog und die Spiele super liebe und interessante Menschen kennen lernen! Dennoch hab ich mittlerweile viele andere Dinge in meinem Leben, denen ich jetzt gern meine Aufmerksamkeit widmen möchte. 

Das alles heißt jedoch nicht, dass ich nun komplett von der Bildfläche verschwinde! Eventuell wird sich hier ja die ein oder andere Zeichnung oder ein Banner von mir hier herumtummeln. Und auch die Spiele sind jetzt nicht aus meinem Leben verbannt. Wenn mich mal wieder die Lust packt, werde ich auch da ein wenig weiter dümpeln (: 

 

Und vor dem Ende nochmal ein großes Lob an Anuev, Easy und Rio, die diesen tollen Blog hier schon lange mit viel Liebe, Zeit und Aufwand betreiben. Ihr seid so krass!

Dem Rest noch viel Spaß beim spielen!(:

 

~ Eure Tabi ~