Rayan Zaidi

Fakten


Alter: 33Jahre

Größe: 185 cm

Gewicht: 83 kg

Geburtstag: 08 Januar

Sternzeichen: Steinbock

Beruf: Professor für moderne Kunstgeschichte

Persönliches


Liebt:

Philosophische Gespräche, gute romantische Komödien

Hasst:

Reality-TV, Leute, die sich eine Lebens- und Denkweise aufdiktieren lassen


Rayan Zaidi ist Professor für moderne Kunstgeschichte an der Anteros Academy. Seine Lehrmethoden sind gleichzeitig spannend und ungewohnt für die Studenten. Außerhalb der Kurse zeigt er sich ziemlich nahbar, auch wenn es ihm nur schwer gelingt, seinen etwas verstörten Charakter zu verbergen...

 

Unser sexy Professor ist ein mysteriöser und vorerst verschlossener junger Mann. Er zeigt sich allerdings immer professionell und nie zu aufdringlich. Wir finden heraus, dass er sein Studium sehr schnell abgeschlossen und die zeit danach zum Reisen genutzt hatte.

Ebenfalls bekommen wir heraus, dass er eine junge blonde Frau als Displayhintergrund abgespeichert hat. Wer Se wohl sein könnte ? 

 

Kommentare: 2
  • #2

    Anuev (Montag, 20 August 2018 20:52)

    Hallo Steph, du hast vollkommen Recht und zu meiner Schande muss ich sagen, dass mich Easy schon seit einigen Tagen schon drauf angesprochen hat. Ich habe es aber aus zeitlichen Gründen leider noch nicht geschafft. Danke trotzdem für deine Nachricht und deine Erinnerung. Ich werd mich Zeitnah dran setzen :)

    LG Anuev

  • #1

    Steph (Freitag, 17 August 2018 18:03)

    Hey,
    ihr habt einen Fehler gemacht. Wenn er am 01. August Geburtstag hat, kann er kein Steinbock sein ;-)
    Außerdem habt ihr 2x seine Größe aufgeschrieben.

    LG S.